Montag, 15. Februar 2016

Üben fürs Horse und Dog Trail - Championat 2014

2014 ist es uns - obwohl es am Anfang der Saison noch ein wenig holprig war, gelungen uns fürs Horse & Dog Trail Championat bei der Messe in Dortmund zu qualifizieren, wo Fancy leider die Nerven verloren hat, weswegen ich im Folgejahr Lucky mitgenommen hatte. Das hier war die Pattern, die wir üben mussten: mit Würstchengasse .... und wie lieb Lucy an den Würstchen vorbei gestiefelt ist:

Dasselbe haben wir auch bei einer Freundin auf dem Reitplatz geübt, damit Lucy lernt, auch in fremder Umgebung zu hören (zuhause kann sie ja immer kein Wässerchen trüben) - hier ein Video bei meiner Nachbarin auf dem Reitplatz - wir haben hier Lucky mitgenommen, dann konnte Larissa auch ein bißchen an den Reining-Manövern feilen (lustig ist auch das Gequatsche von Larissa und mir):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen