Sonntag, 21. Februar 2016

Ein Jahr später habe ich mir den Traum Pferd-Hund-Messe doch noch erfüllt: Mit Lucky


Damit ist die Horse & Dog-Trail-Serie beendet - gestern war der gescheiterte Versuch bei der Pferd-Hund-Messe hier Thema und ein Jahr später hat es dann mit Lucky geklappt. Weil dieses Video schon am ersten Februar hier im Blog war, bekommt hier ein zweites (oben), wo Lucy dafür herhalten musste, dass wir eine neue Kamera ausprobieren. Mit diesem Blog hier geht es Mitte März weiter - dann stelle ich Euch Larissa vor. Wer schon vorher etwas von der 12oaks-ranch lesen möchte, der kann entweder

12oaks-ranch.blogspot.de besuchen - dort stelle ich in der ersten Hälfte des Monats März meinen Sohn Janik vor oder ihr schaut in unseren Youtube-Kanälen vorbei (Suchbegriff: 12oaksTV), da passiert auch (fast) täglich was Neues - wir freuen uns, wenn ihr uns ein Abo und / oder ein Like da lasst und dann gibt es ja auch noch unsere ganz normale Homepage www.12oaks-ranch.de
Für alle neuen Blogbesucher: Im Februar wird der steinige Weg beschrieben mit Pleiten, Pech & Pannen im Horse-Dog-Trail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen