Mittwoch, 17. Februar 2016

Larissa tritt in meine Fußstapfen und reitet jetzt auch Horse-Dog-Trail

Da ich das Ziel doch noch irgendwie erreicht habe auf der Pferd-Hund-Messe in Dortmund mitzureiten und ich ja mit der kleinen Idgie jetzt einen eigenen Hund habe (Welpenserie, siehe Foto), tritt nun Larissa in meine Fußstapfen und möchte in dieser Saison auch Horse & Dog Trail reiten - vielleicht sogar auch auf der Messe. Lucy ist ja Larissas Hund - im folgenden Video reitet sie mein Pferd. Das ist schon etwas länger und auf Larissa hat Lucy ja noch weniger gehört als auf mich. Das hat sich aber gebessert - aktuelle Videos folgen - am Besten den Youtube-Kanal abonnieren, dann könnt ihr das nicht verpassen:


https://www.youtube.com/channel/UCvkL99tCBRrnYFD633Iihbw



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen