Montag, 1. Februar 2016

Februar steht im Zeichen des Horse & Dog Trail

Da zur Zeit noch keine Turniere sind, berichten wir halt im Februar von älteren Turnieren. Im Partnerblog 12oaks-ranch.blogspot.de geht es um unseren Welpen Idgie und den Familienzuwachs mit dem Kätzchen Noisy. Die Horse & Dog Trails, die sie hier sehen sind mit Idgies Mutter Lucy - für Besucher des 12-Oaks-Ranch-Blogs - zum Video ansehen auf WEITERLESEN klicken:




Nicolas Sicht: Ich habe vor Jahren immer davon geträumt, einmal bei der Pferd-Hund-Messe in Dortmund mitzureiten und habe mir das gar nicht so schwer vorgestellt, aber der Weg dahin war steinig, aber so richtig: Drei Lebewesen unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach ... deswegen zeige ich Euch im Monat Februar nicht nur die Ritte, wo es glatt lief, sondern auch die, die so mißglückt sind, dass ich mich bisher nicht getraut habe, sie zu veröffentlichen. Aber jetzt, wo ich das Head Set und den Open Broad Caster von meinem Sohn nutzen darf, traue ich mich einfach mal, weil ich so ja die Chance habe die einzelnen Ritte zu kommentieren. Ein paar Tage dauert es allerdings noch, weil ich vorab - damit ihr nicht denkt, ich wäre vollkommen unfähig - erstmal die Videos zeige, wo es wenigtens halbwegs geklappt hat oder die Ritte, wo wir zu Hause trainiert haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen