Montag, 28. März 2016

Unser Kleinster zeigt den Großen eine lange Nase

Mit Katja haben wir genau die Richtige ausgesucht, um Cisco auf dem Turnier vorzustellen. Zwar hat Larissa vor zwei Jahren auch schon gewaltig abgeräumt mit Cisco (siehe Video unterhalb), aber das war ja Walk-Trot. Dass das Pony von einem Stockmaß von 1,22 auch gegen seine großen Konkurrenten bestehen kann, hat er am Wochenende bewiesen. Auch wenn die Trainingsritte hier und da noch ein bißchen holprig waren, so haben Katja und Cisco am Sonntag gezeigt, dass man so ein flauschiges Scheckpony besser nicht unterschätzt: Dritte in der Showmanship, Dritte in der Westernpleasure, Fünfte im Trail und Sechste in der Westernhorsemanship. Trainings- und Turnierritte (Overath im Titel) findet ihr in dieser Playlist: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen