Sonntag, 21. August 2016

Heute: C-Turnier in Wermelskirchen

Abgesehen von der German Open gibt es diese Saison nur noch zwei Turniere: Heute in Wermelskirchen und Ende September in Lindlar - dazwischen liegt die German Open in Kreuth, aber da gibt es keine Punkte für die Trophyendwertung im Rheinland. Eigentlich hatten wir ja gesagt, dass Larissa dieses Jahr keine C-Turniere geht, aber da sie wieder in einigen Disziplinen (Reining, Superhorse, Westernriding) den höchsten Punktestand hat, muss sie natürlich weiterreiten, damit sie da niemand überholt. Genau das ist ihr nämlich bei der LK-1B-Gesamtwertung passiert: Vor einem Monat war sie da noch auf dem dritten Platz und ist jetzt auf den fünften abgerutscht. Drückt ihr die Daumen, dass sie wieder hochklettert - ihr findet einen Screenshot vom aktuellen Punktestand unter der Wermelskirchen-Playlist: der obere Teil der Liste fehlt, weil Larissa in den Disziplinen Showmanship, Westernhorsemanship & Pleasure nicht startet, deswegen ganz unten ein Link, wo ihr alle sehen könnt.




Alle Ergebnisse der EWU Rheinland findet ihr, wenn ihr hier klickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen